G5 refresh?

frqas

Neuling
Hi,

ich weiß grad nicht ob ich mir das nur einbilde xD, aber kann es sein das die g5 nur 59,99€ gekostet hatte?Naja, heute schau ich auf die Logitech page und die g5 kostet 15€ mehr, sowie die g3 10€ mehr.Im ESL Shop(www.esl.eu unten links in der Leiste ist der Shop zu finden) zum gleichen Preis unter dem Namen g5 refresh.Kann man noch die alte g5, zum alten Preis, bekommen?Was wurde verändert, so das sie jetzt refresh heißt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine zweite Daumentaste ist neu dazu gekommen und eine neue Oberfläche (Farbe, Muster, Beschichtung)

das Innenleben wurde nicht verändert so weit ich weiß, wenn es jemand besser weiß, bitte um Vortritt ;)

und die G5 (alte Version) kann man noch kaufen, z.B. bei geizhals, ebay oder sonstige

Oha....Ich seh ganz sicher NICHT ein wegen neuem Aussehen und 2 neuen Tasten 15€ mehr drauf zu legen.Zur Beschichtung:Find die alte irgendwie besser : /.

Oha....Ich seh ganz sicher NICHT ein wegen neuem Aussehen und 2 neuen Tasten 15€ mehr drauf zu legen.Zur Beschichtung:Find die alte irgendwie besser : /.

Es ist nur eine Taste hinzugekommen.:shot:
Aber egal. Dies unterstützt deine Meinung. Ich finde sie auch viel zu teuer.

:eek: Seltsam, als meine Schwester sich ihre G5 Refresh gekauft hat war die ganze 50cent teurer als die alte G5, warum noch die alte kaufen.
Ach ja die Refresh kann ne höhere Pollingrate ;)

Meine Refresh lag für 55,- rum, daneben die Ur-G5 für 59,-. :hmm:
Da hab ich natürlich zur Refresh gegriffen.

meine g5 kostete 63 euro ein freund von mir hat ne 2005er g5 für 66 euro. kein großer unterscheid aber immer hin. auf der logitech website findet man die artikel nur zur UVP. lieber bei geizhals.at, idealo.de oder sonstwo nachgucken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh