g5 Spieleerkennung

frqas

Neuling
Hi,

ich hab grad meine g5 geliefert bekommen.Bei der Spieleerkennung muss ich doch z.b. meine cs 1.6 exe einfügen, allerdings find ich die net :P.Das müsste doch die normale hl.exe sein oder?Könnte mir vll. jemand die genau datei nennen und dazu noch sagen ob es ein Open GL Spiel oder ein Direkt input Spiel ist? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. falsches unterforum
2. will ich ma nich so sein^^

guck doch bei deiner cs 1.6 exe aufm desktop (falls du sie da hast) welchen Pfdad sie genau hat, dann gehste halt in den Szteam ordner rein mit der g5 software und wählst diue exe aus

In welches Forum sollte es den dann?:d

Das doch der Hardwarebereich, indem eher über das Prudukt gefragt wird und nicht über das Produkt im zusammenhang mit einem Spiel oder?Na, egal :d.

Danke

Steamapps-> Counterstrike -> Hl1.exe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh