g5 Spieleerkennung

frqas

Neuling
Hi,

ich hab grad meine g5 geliefert bekommen.Bei der Spieleerkennung muss ich doch z.b. meine cs 1.6 exe einfügen, allerdings find ich die net :P.Das müsste doch die normale hl.exe sein oder?Könnte mir vll. jemand die genau datei nennen und dazu noch sagen ob es ein Open GL Spiel oder ein Direkt input Spiel ist? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey auch wenn deine Frage zwar besser in dieses Unterforum als in das andere passt, hättest du sie nich ein zweites mal stellen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat mir deine Antwort nicht 100% weiter geholfen :P.

Warum probierst Du es nicht einfach aus? Ist doch nur ne Sache von 2 Minuten und sicher schneller, als im Forum auf ne Antwort zu warten *kopfkratz*

Hab ich bereits, habe so gut wie jede exe die ich gefunden hab eingefügt, allerdings bleibt da noch die Frage ob cs 1.6 ne Open gl Anwendung ist oder eine direkt input?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh