g5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide sind gut, die Refresh hat eine weitere Daumentaste und eine andere Oberfläche :)

auf jeden fall die refresh!! hat 2daumentasten und ist um einiges griffiger!! sieht besser aus und jede G5 Refresh ist ein Unikat da das muster immer anders ist!

Beide sind von den technischen Daten und vom Grund auf gleich nur die Refresh hat eine weitere Daumentaste(Moustaste 5) und die Oberfläche ist etwas rauher;)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....

Wie fühlt sich eigentlich die Oberfläche im Gegensatz zur MX 518 an? Isses irgendwie unangenehm, muß man sich großartig Umstellen? Ich stelle mir das Anfühlen so vor, als würde es stören.

auf jeden fall die refresh!! hat 2daumentasten und ist um einiges griffiger!! sieht besser aus und jede G5 Refresh ist ein Unikat da das muster immer anders ist!

Das mit der 2ten Daumentaste ist ein Argument aber die anderen nicht. Ich habe die "alte" G5 und mir persönich gefällt die besser als die Refresh. Die "alte" G5 ist außerdem auch ein Unikat.

Wenn du also 2 Daumentasten möchtest, dann kommst du an der Refresh nicht vorbei. Wenn es dir aber egal ist ob 1 oder 2 Daumentasten dann geh danach welche dir besser gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh