g7 friert ein

shottie

Neuling
Hi alle, ich habe folgendes Problem bei meiner G7 friert der Mauszieger Zeiger immer für ein paar Sek ein und dann gehts wieder aber das in regelmäßigen Abaständen, kann mir da vielleicht einer helfen und sagen, wie ich das abstellen kann? Ich wäre euch sehr dankbar weil das schon ziemlich nervt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal ne andere unterlage.

wie weit ist die maus vom funkstick entfernt? hatte das prob auch mal, und habe die entfernung verkleinert. seit dem gibts keine probleme mehr.

mfg
lars

benutzt du atitool? das hat bei mir auch mal mausruckler hervorgerufen

Also ich habe verschiedene unterlagern versucht aber es kamen immer ruckler und ich benutze das normal ccc von ati also daran kann es nicht liegen und die entfernung kanns auch net sein habe den funkempfänger direkt davor. hmm..sonst noch vorschläge? Vielem dank schon mal für diese.

akku ist geladen ja? ;) ich weiß klingt blöd, aber man weiß ja nie ;)
bei mir ruckelt die maus nur, wenn sich der akku schon so gut wie bei 0% bewegt...

mfg
lars

Ja akku ist immer geladen und es ruckelt dennoch die maus friert immer mal für nen paar sek ein. Hmm.braucht die maus vielleicht spezielle unterlage?

deinstalliere die software von der cd und lade dir die treiber von logi. herunter.installiere nur diese.nichts anderes!
Hinzugefügter Post:
gib dann mal ein feedback

Zuletzt bearbeitet:
hab sowas auch meiner mx1000 gehabt. bis ich kapiert habe das mein usb verlängerungskabel anscheinend ne macke hat. wenn ichs direkt anschlies passts. kannst ja das mal testen. vllt hast es ja auch an nen usb hub angeschlossen. just try it.

an nem aktiven usb hub ist meine aber auch und es geht.

ist vllt ein wlan in der nähe oder sonstiger funkkram? auch ruhig mal handys weiter leg legen... man weiß ja nie...

mfg
lars

Also die treiber von der CD hab ich nie benutzt habe immer die neuesten direkt von Logitech benutzt und ein W-Lan haben weder unsere Nachbarn noch wir. Ich hab die Maus jetzt wegen defekt zurück geschickt und hoffe das ich mit der nächsten Maus kein Prob haben werde. vielen dank nochmal alle für eure antworten.Aber ein frage hätte ich noch welches Pad empfehlt ihr mir mit der G7?

Zuletzt bearbeitet:
Danke hoffe ich auch, nochmal danke für eure, deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon ne kunst es reibunslos hinzubekommen lol. Wobei ich sagen muss der funkstick ist billigverarbeitet.

habe genau das selbe problem, das nerft!
Werde sie vermutlich auch zurückschicken ... garantie dürfte ich ja noch haben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh