G7 Nachfolger gesucht

suworow

Enthusiast
Hallo Leute!

Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum:

Ich suche für meine G7 einen kabellosen Nachfolger... Grundsätzlich game ich nur mehr wenig, aber sie muss zum gamen auch top sein... es nutzt mir nix wenn sie dann scheisse ist und ich bei den wenigen gamingsessions ne kack performance habe. Preis ist mir eigentlich relativ egal. Die G7 hat mich damals ja auch an die 100eur gekostet glaub ich. Also viel ueber 100 erscheint mir für eine Maus nicht angemessen- ansonsten könnt ihr euch austoben^^

Grunsätzlich sei noch gesagt, dass ich die etwas rundere Form der G7 gut sind.. die total flachen Mäuse find ich eher mies.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den hinweis + fürs verschieben^^ aber ihr hättet mir auch gleich noch ne antwort geben können :P

Vielleicht die kommende MX1100 ?. Viel ist da aber scheinbar noch nicht bekannt drüber. Von der Form her sieht die ja fast wie ne Revo aus , ob das so klasse beim daddeln ist ?

Ansonsten kenne ich pers. keine tolle Maus ohne Kabel zum spielen, geht zwar bei einigen aber naja . Und ne G7 hatte ich leider nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh