G7 NAchfolger

shottie

Neuling
DA die G7 langsam aber sicher nicht mehr zu haben ist stellte sich die Frage eines nachfolgers? Weiss da jemand etwas genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch, die G-Reihe war fürs Gaming gedacht, MX eher Office

meinst du??

So viel wie ich weiß, war die MX518 zum Beispiel eher fürs Gaming gedacht wie fürs Office

Da haste Recht AMD64^^.

Aber die MX Revo ist wirklich eher eine Office Maus, wenn auch für sehr anspruchsvolle Anwender

Von einem G7 Nachfolger weiss ich aber auch nichts. Aber es könnte ja sein das Logitech mit Infos dazu bis zuletzt dicht gehalten. Wer weiss^^

Fakt ist die G7 ist nicht mehr auf der Seite von Logitech zu finden und da denkt man eben an einen nachfolger zumindest glaub ich nicht das sie ein Fehlschlag war.

Fakt ist die G7 ist nicht mehr auf der Seite von Logitech zu finden und da denkt man eben an einen nachfolger zumindest glaub ich nicht das sie ein Fehlschlag war.

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2288,CONTENTID=10716

ist zwar nur die carbon-version, die andere ist tatsächlich nicht zu finden, aber immerhin. und ein fehlschlag war die g7 mit sicherheit nicht, ist mit die beste maus, die ich bisher hatte.

für den eventuellen nachfolger würde ich mir als verbesserung nur eine geringfügig andere bauform wünschen, was sonst noch zu verbessern wäre, wüsste ich jetzt nicht. vielleicht noch offizielle mac os x treiber, aber es geht ja auch so ohne einschränkung.

Zuletzt bearbeitet:
Als Fehlschlag würd ich sie auch nicht bezeichnen. Ist eine sehr gute Funkt maus, auch wenn ich das Konzept von der Tastenverteilung bei der MX700 besser fand.

Die Special-Edition der G7 gibt es noch zuhauf. Aber ich vermute, dass es demnächst einen Refresh mit 2 Daumentasten geben wird (reine Spekulation). :)

meinst du??

So viel wie ich weiß, war die MX518 zum Beispiel eher fürs Gaming gedacht wie fürs Office

Die ist ja auch älter als die G-Serie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh