Hi Leute,
ich habe ein sch*** Problem mit meiner G7. Das Problem ist das die Geschwindigkeit des Mauszeigers nach Links und nach oben schneller ist als nach Rechts und nach Unten.
Das Problem tritt nur auf wenn ich Windows XP x64 installiert habe. Unter 32 bit ist es ganz normal.
Es macht unter x64 auch keinen unterschied ob die Software von Logitech drauf ist oder nicht.
Ich habe die neuste Version der Software heruntergeladen.
Ich habe gerade eben neu installiert, das Proble ist sofort auf dem neuen System "vorhanden".
Die Maus habe ich auch schon mal getauscht, weil ich dachte es wäre einfach irgendein Fehler der Maus.
Unter Windows XP 32 bit funkt sie einwandfrei.
Meine MX 700 geht ohne Probleme unter Windows XP 64 Bit.
Mein System:
Athlon x2 4200
Asus A8N-SLI Premium
2 x 1 GB G.E.I.L
XFX Geforce 7800 GT
2 x WB Raptor 74 GB
2 x Maxtor DiamondMax 10 300 Gb
2 x Samsung 250 GB
ich habe ein sch*** Problem mit meiner G7. Das Problem ist das die Geschwindigkeit des Mauszeigers nach Links und nach oben schneller ist als nach Rechts und nach Unten.
Das Problem tritt nur auf wenn ich Windows XP x64 installiert habe. Unter 32 bit ist es ganz normal.
Es macht unter x64 auch keinen unterschied ob die Software von Logitech drauf ist oder nicht.
Ich habe die neuste Version der Software heruntergeladen.
Ich habe gerade eben neu installiert, das Proble ist sofort auf dem neuen System "vorhanden".
Die Maus habe ich auch schon mal getauscht, weil ich dachte es wäre einfach irgendein Fehler der Maus.
Unter Windows XP 32 bit funkt sie einwandfrei.
Meine MX 700 geht ohne Probleme unter Windows XP 64 Bit.
Mein System:
Athlon x2 4200
Asus A8N-SLI Premium
2 x 1 GB G.E.I.L
XFX Geforce 7800 GT
2 x WB Raptor 74 GB
2 x Maxtor DiamondMax 10 300 Gb
2 x Samsung 250 GB
Zuletzt bearbeitet: