G7 vernnftiges Mauspad

Stefan51278

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
57
So, ich möcht meine Logitech G7 nach 6 Monaten jetzt mal mit Hyperglides ausstatten. Die angeblichen Nylon-Füße mit 250km Durchhaltevermögen kratzen schon lange auf den "Felgen". Jedoch ist mein 2 Jahre altes Speedpad auch nicht mehr gut, total ungleichmäßig geworden durch die Abnutzung. Ich suche also ein Mauspad, dass möglichst gut mit meiner G7 zusammenarbeitet, min. die größe des Speedpad hat und am besten aus Hartplastick besteht. Gut zu weissen wäre auch, wo man das ganze günstig bekommt

Hat da jemand Erfahrungen? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mauspads? Ist das nicht das falsche Forum dafür? *duck*
 
Die G7 hat einen Lasersensor richtig? Hm keine ahnung halte nichts von diesen neuen Laser Mäusen meine Microsoft Intellimouse 1.1a läuft mit Hyperglides auf den Steelpad S&S sehr gut und die Hyperglides nutzen sich dort auch nicht schnell ab aber das Mauspad ist durch die raue Oberfläche Anfangs gewöhnungsbedürftig aber nach 1-2 Wochen gewöhnt man sich dran hatte vorher das Everglide Ricochet 2.52 finde das Steelpad S&S allerdings besser und es hat sich bis jetzt auch nicht bei mir abgenutzt oder ist uneben geworden habe es jetzt schon 7 Monate
 
Sag mal stimmt das wirklich, dass die G7 grad mal 3-4h hält, wenn man die dauerbenutzt ?!
 
Dextrous schrieb:
Meine macht länger...

und wiel ang ungefähr ?! ich meine hab das auf mehreren review seiten scho gelese, dass nach 3-5 h die Batterie leer sein soll ( konnt das net so glauben )
 
Das kann gut sein, dass die G7 nur 3-5h hält. Ist allerdings kein Problem, deswegen ist ja ein zweiter Akku mit dabei. Akkutausch dauert ungefähr 2 Sekunden. Maus umdrehen, Ejectknopf drücken, Akku flutscht raus, neuen Akku reindrücken, fertig.
 
test sagt:... razer mantis speed mat,razer mantis control mat sind die besten
gut für g5 und g7
 
LeviathanX schrieb:
Sag mal stimmt das wirklich, dass die G7 grad mal 3-4h hält, wenn man die dauerbenutzt ?!


Also ich habe auch die G7 und die hält locker 6-7 Stunden. Und wie schon mein Vorredner sagte, ist ja noch der zweite Akku da. Der Wechsel geht tatsächlich so schnell und unproblematisch von statten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh