G7 wiederbeleben!?

gochtel

Neuling
moin,

mir ist der USB Funkstick meiner G7 abgebrochen :wall:

aber meine Maus geht noch ganz normal an, ich kann sie aber nicht bei dem Funktick meines Bruder anmelden oder genauso wenig an dem Stick meiner neuen MX Revulution.

für Ideen wäre ich dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon bei Logitech in der FAQ gesucht? Dort ist das Problem beschrieben IIRC.

danke FAQ ist bei denen Fehleranalyse richtig?, da war ich schon, find da aber nix mit IIRC, was meinste damit?

die Prozedur mit Maus einschalten, linke taste halten, rechte 5 mal... war erfolglos

hier http://logitech-de-emea.custhelp.co..._trunc=0&p_page_head=2&p_page=1&p_page_foot=3

hab ich folgenden Hinweis gefunden:

Kabellose Mäuse sollte immer mit ihrem eigenen Empfänger verwendet werden, damit sie korrekt funktionieren und alle Funktionen verfügbar sind. Jedes Gerät wird mit einem spezifischen Empfänger ausgeliefert, der auf dieses Gerät abgestimmt ist...

bedeutet das ich kann die Maus nicht mehr verwenden? auch nciht an einem Empfänger einer G7?

Hi,

also mir ist es durchaus gelungen die G7 mit dem Stick meiner Revo zu paaren, mit dem Verbindungsassistenten..linke Taste halten blablabla. Sollte eigentlich gehen. Die Revo abschalten damit sie nicht dazwischenfunkt!
Hab die G7 mal ein paar Tage so betrieben und kein Problem festgestellt.

dj

hmm, dann muss wohl meine G7 defekt sein, komisch nur das sie normal an und ausgeht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh