G700 und Racer Goliathus

TeraPro

Enthusiast
hi leute

Ich habe mir mal endlich eine neue Maus gegönnt. Die G700. Ich dachte mir um die Vorteile auch wirklich gut zu nutzen gleich noch eine gescheite Mausmatte dazu. Habe mich für die Razer Goliathus in der control Edition entschieden. Nur leider funktioniert das nicht so wirklich. Seitliche Bewegungen funktionieren wunderbar. Nur hoch und runter geht kaum und wenn da nur mit Ruckler.
Kann mir da jemand helfen? an was kann das liegen? Habe mal mit den dpi gespielt. wird dann ein wenig besser aber nicht zufriedenstellend. Vorallem sollte doch eine Mausmatta auch bei niedrigen dpi-Werten funktionieren oder nicht?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nichts mit dem Pad zu tun, sondern mit dem Sensor der Maus.

Der ADNS-9500 funktioniert (leider) nur auf Hardpads am Besten.

Das hat nichts mit dem Pad zu tun, sondern mit dem Sensor der Maus.

Der ADNS-9500 funktioniert (leider) nur auf Hardpads am Besten.

Nicht nur. Bei mir läuft die Xai und die G700 auf einem Stoffpad. Ohne Probleme. Könnte sein das Staub oder Fusseln in der Sensoröffnung sind. Wenn das nicht ist einfach mal ohne Pad testen.

Zuletzt bearbeitet:
hi

also ohne pad auf dem Tisch funktioniert sie gut. Nur auf dem Stoffpad nicht. Habe noch ein geschenktes pad das ich bis jetzt gehabt habe. Nur dachte ich mir, dass ich auch gleich noch ein gutes pad kaufe um die Maus richtig zu betreiben.

Heisst das maus oder Pad retour??

Naja. Razer Pads sind nicht wirklich gut. Da gibts besseres. Schau dir mal von Zowie die Stoffpads an. P-TF oder wenn es größer sein soll das G-TF.

Naja. Razer Pads sind nicht wirklich gut. Da gibts besseres. Schau dir mal von Zowie die Stoffpads an. P-TF oder wenn es größer sein soll das G-TF.

Stoff Pads sind pure Geschmackssache, ich hatte mit keinem Stoffpad bisher "technische Probleme" (Fatpad, QCK+, Goliathus Alpha Fragged Speed, G-TF) und vom "Feeling" her gefällt mir das Goliathus am besten.

mal ne ernstgemeinte Frage, für was überhaupt Pads? benutze seit 9 Jahren keine mehr. Aktuell hab ich auch die g700 und kann mich bei egoshootern nicht über mangelnde Treffsicherheit beklagen..

Vielleicht weil es mit einem Pad komfortabler ist für das Handgelenk. Für mich wäre das der Horror wenn beim zocken mein Gelenk die ganze Zeit auf der Tischplatte liegen würde.
Auch die Glides leben durch ein Stoffpad länger.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh