G700s Akku

B

BrahmandYaatra

Guest
Heute beim Spielen fiel meine G700 aus. Ich stelle fest dass der Akku nicht mehr geladen wurde. Die Maus benutze ich nun schon 2 Jahre und sie dürfte einiges an Ladezyklen hinter sich haben. Die darin verbaute Batterie ist aber hochwertig (1900 MaH AA Eneloop). Die Maus geht mit einer Standardbatterie wie vorher, nur wird sie maximal ein paar Tage damit halten und ich kann sie nicht laden.

Ist das normal dass der Akku so schnell kaputt geht, oder kann ich ihn irgendwie testen (Ich habe nur Maus und Logitech-Programm)? Zu guter Letzt, was für einen Power-Akku würdet ihr mir empfehlen? Je mehr Kapazität desto besser. Ich benutze die Maus nur beim Spielen wireless, dann soll sie aber auch die längsten Sessions aushalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh