Servus,
ich habe seit ca. 3/4 Jahr Mein G75VW mit 3D Display...
über 2000 euro damals für das Teil hingelegt....
der Erste Schock nach dem Auspacken..LAUT! SEHR LAUT!
Naja dachte ich mir ...was wohl defekt, dann bissl eingelesen ..angeblich normal???!
Jetzt seit kurzen haben die Spiele angefangen zu ruckeln...ich messe die Temperatur der GPU... bis über 100grad!
das kann ja net normal sein.
Ich reinige regelmäßig die Lüfter, das ist es nicht.
Im Leerlauf komme ich die GPU nicht unter 65 grad ! was auch nicht normal sein kann.
Der Grafikkarten Lüfter läuft laut dem Sensoren IMMER bei 100% und ca. 4500 udm..das kann doch auch nicht sein.
Was ich leider befürchte, dass dies von Anfang an ein Problem war, weil das Laptop so laut war.
Es regelt ja auch nicht den Lüfter ,was ja normaleweisse passieren sollte.
Laut dem Asus support, wird wohl was im Eimer mit der Graka oder Lüftung sein und ich werde es wohl einschicken müssen.
Klasse... 2 Wochen ohne Laptop.. :-(
Falls jemand eine Lösung weiss, ohne dass ich das Laptop einschicken muss UND die Garantie nicht verliere, dann her damit...
Danke im Voraus.
ich habe seit ca. 3/4 Jahr Mein G75VW mit 3D Display...
über 2000 euro damals für das Teil hingelegt....
der Erste Schock nach dem Auspacken..LAUT! SEHR LAUT!
Naja dachte ich mir ...was wohl defekt, dann bissl eingelesen ..angeblich normal???!
Jetzt seit kurzen haben die Spiele angefangen zu ruckeln...ich messe die Temperatur der GPU... bis über 100grad!
das kann ja net normal sein.
Ich reinige regelmäßig die Lüfter, das ist es nicht.
Im Leerlauf komme ich die GPU nicht unter 65 grad ! was auch nicht normal sein kann.
Der Grafikkarten Lüfter läuft laut dem Sensoren IMMER bei 100% und ca. 4500 udm..das kann doch auch nicht sein.
Was ich leider befürchte, dass dies von Anfang an ein Problem war, weil das Laptop so laut war.
Es regelt ja auch nicht den Lüfter ,was ja normaleweisse passieren sollte.
Laut dem Asus support, wird wohl was im Eimer mit der Graka oder Lüftung sein und ich werde es wohl einschicken müssen.
Klasse... 2 Wochen ohne Laptop.. :-(
Falls jemand eine Lösung weiss, ohne dass ich das Laptop einschicken muss UND die Garantie nicht verliere, dann her damit...
Danke im Voraus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: