- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Noctua NH-U9S chromax.black
- Speicher
- Corsair CMT64GX4M4C3200C16
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce RTX 4070 OC 12 GB DUAL-RTX4070-O12G (90YV0IZ2-M0NA00)
- Display
- ASUS PG348Q
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB (M2) und Samsung SSD 860 EVO 4TB (SATA)
- HDD
- WD Blue (WD60EZAZ) 6TB (SATA)
- Soundkarte
- Realtek ALC4080
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 500D RGB SE
- Netzteil
- Seasonic PRIME TX-750
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro (X64)
- Sonstiges
- PS 5 - Disc-Edition / Xbox Series X
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Ich besitze das in der Sig genannte G75. Beim Einschalten heute hat mir das NVIDIA-Symbol angeboten neue Treiber zu installieren.
Daraufhin habe ich das Asus LiveUpdate gestartet. Dort wurde mir mitgeteilt, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind und kein Bedarf fuer ein Update sei.
Ich habe in die Programme geschaut und gesehen, dass der 296.44 installiert ist. Inzwischen gibt es den 306.23
Kann ich diesen von Nvidia herunterladen und installieren, obwohl das Live-Update mir mitteilt, dass alle Treiber aktuell sind?
Fuer einige hier mag das wahrscheinlich eine bloede Frage sein.
Aber ich moechte mir mein NB ungern zerschiessen, nur weil ich einen neuen Forceware installiert habe.
Es kann ja sein, dass es eine von ASUS modifizierte GTX670M ist.
EDIT:
Die Frage hat sich erledigt. Ich habe hier die Begruendung gefunden und den 296.97 von Asus installiert.
Daraufhin habe ich das Asus LiveUpdate gestartet. Dort wurde mir mitgeteilt, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind und kein Bedarf fuer ein Update sei.
Ich habe in die Programme geschaut und gesehen, dass der 296.44 installiert ist. Inzwischen gibt es den 306.23
Kann ich diesen von Nvidia herunterladen und installieren, obwohl das Live-Update mir mitteilt, dass alle Treiber aktuell sind?
Fuer einige hier mag das wahrscheinlich eine bloede Frage sein.
Aber ich moechte mir mein NB ungern zerschiessen, nur weil ich einen neuen Forceware installiert habe.
Es kann ja sein, dass es eine von ASUS modifizierte GTX670M ist.
EDIT:
Die Frage hat sich erledigt. Ich habe hier die Begruendung gefunden und den 296.97 von Asus installiert.
Zuletzt bearbeitet: