G9 vs Razer

Sixxer214

Neuling
Hallo

welche Maus ist besser zum Gamen?

Razer Copperhead oder Logitech G9?
Ist die G9 in etwa so griffig wie die G5?

Oder doch die Lachesis?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bis jetzt die G5.
Heute war ich bei Saturn habe Razer mäuse und die Roccat Kone getestet.
Copperhead -> Nein
Diamondback -> Nein
Krait -> Nein
Lachesis -> Omg nein
Roccat Kone -> Hmm ganz nett^^ etwas groß
Deathadder -> DIE IST ES JAAA HAMMER GEIL

Also wenn du keine Riesenpranken hast, die G5 gut findest dann wirst du die Deathadder lieben^^

Wenig neues im Vergleich zur G5.

Wenn ich mir jetzt ne neue Maus kaufen würde, dann die Razer Mamba (bald verfügbar) :love:

Aber meine Lachesis + Destructor Pad rocken noch :d

lachesis !!!
hab ich auch und copperhead auch...
sind beide super teile... logitech hmm nicht so mein ding...
aber bei mäusen gilt eigentlich immer ncoh...
ausprobieren und gucken welche besser zu deiner hand passt ( bequem etc.)
sind beides super mäuse

Wie siehts mit der G9 aus?

Prima Maus, die (für mich) bestens in der Hand liegt. Die Razor Copperhead, die ich vorher hatte, war mir zu groß, auch neigte ich zum Kippeln mit der Maus.
Die G9 kippelt kaum, ist auch sehr breit.

Von der Technik sind die meisten Mäuse sehr ausgereift, wichtiger ist das sie einem gut in der Hand liegen.

Liegt die G9 ähnlich in der Hand wie die G5?

Kauf dir ne Razer Lachesis . Super maus. Zogge schon seit nem jahr damit und bin voll zufireden .

Ich finde nicht, dass die G9 ähnlich wie die G5 in der Hand liegt. Mir persönlich sagt die Form der G9 mehr zu als die der G5, das war eigentlich der Hauptgrund warum ich von meiner G5 auf die G9 umgestiegen bin. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Ich wurd lieber G5 holen.Allein die ganzen bewertungen in alternate spricht für sich ^^Dabei kommt noch dazu, daß die G5 2 Tasten mehr hat!!!Wer braucht schon so viel DPI :wall::wall:

Wer braucht schon so viel DPI :wall::wall:

Ich zB.
Die 3200 meiner G9 brauch ich zwar nicht aber 2200 sinds schon und die erreicht die G5 zB nicht. Wenn man einen 24 Zoll TFT hat und schnell von Punkt A nach B kommen will ist das schon praktisch, ich will darauf nicht mehr verzichten.

Zu deiner Frage: nimm die, die dir besser in der Hand liegt. Mehr kann man zu diesem Thema nicht sagen. Beides sind gute Mäuse. Ich liebe meine G9 weil sie mir einfach super in der Hand liegt, davor hatte ich nur Razer Mäuse aber ich bereue den Wechsel nicht :)
Und die G9 und G5 sind schon ein Unterschied von der Form her

Zuletzt bearbeitet:
G6, G9, Lachesis, Diamondback und Deathadder haben alle eine eigene Ergonomie, also du musst die selber mal begrabbeln um herauszufinden welche am besten liegt.

Am besten zu MediaMarkt rennen und gleich mal testen ,welcher der Mäuse bestens in der Hand liegt ^^:wink:

die a4tech x7/xl7 serie kennt hier niemand?

super quali, genauigkeit, haltbarkeit, geschwindigkeit, programmierbarkeit...

und das für weniger als die hälfte:rolleyes:

bei ner xl-750bk habt ihr eure tollen 3600dpi (!!!!!!!1111einseinself) und ne geniale maus für 25euro....
ich könnt ja jetzt statistiken von diversen sniper only matches reinstelln aber das is wohl zwecklos

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die G9 und voher die MX518(baugleich mit der G5) Also eig. sollte mann immer selber sehn was einem besser in er hand liegt mir war die MX518 einfach zuschmal Die G9 it breiter. Wobei man bei der G9 entweder eine Schale mit Glatter Oberfläche oder rauer Oberfläche wählen kann und gewicht zu legen es sind 4x 4g und 4x 7g dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh