Ga-8KNXP-9 SATA Probleme

fuerni

Neuling
Hallo,

ich ahbe mir 2x Maxtor 250GB 6L250S0 7200U/m 16MB gekauft und wollte bzw wil diese als Raid 0 verbund laufen lassen.

ich habe Sie am Board an die Roten SATA Anschlüsse angeschlossen und windows neu installiert. Die knapp 500 GB habe ich in 3 partitionen unterteilt.

Im Windows möchte er einen RAID Treiber haben. Wenn ich ihm auf der original CD suchen lasse, findet er einen Sil Raid ... Treiber.

Sobald dieser installiert ist, fährt der PC nicht mehr hoch. Er bleibt beim Windows XP Logo stehen.

Wähle ich letzte bekannte Configuration aus, geht wieder alles, aber er fragt erneut nach dem Treiber.

Kennt das Problem jemand ? habe ich was falsch angeschlossen ?

Biosversion ist die F5

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh