GA-AB350N und 960 EVO NVMe M.2 SSD

FaBiAn267

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich habe bisher noch nie eine M.2 NVMe SSD gehabt. Ich aktualisiere aktuell mein System auf AM4 und bräuchte ein wenig Hilfe.
Weiß jemand ob der Datendurchsatz erreicht werden kann, wenn ich dieses MB GA-AB350N-Gaming WIFI (rev. 1.0) | Mainboards - GIGABYTE nutze und diese SSD Samsung SSD SSD 960 EVO NVMe M.2 250GB | MZ-V6E250BW | SAMSUNG???
Würde die an dem passenden M.2 Slot hinten am MB anschließen.

Vielen Dank für eure Antworten :)

-------EDIT--------

Das soll übrigens das OS drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die passt, der Slot hat ja auch PCIe Lanes, aber sei nicht enttäuscht wenn von der Geschwindigkeit der SSD bei der Nutzung als reines Systemlaufwerk nicht so viel spürbar ist, schon gar nicht bei der Bootzeit, auf die die Performance der SSD nur sehr wenig Einfluss hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh