ga ds3 p35 kühler auf x48?

jAyR

Semiprofi
wie sieht es mit den lochabständen bei gigabyte aus? hat sich da zwischen p35 und x48 was geändert?!

habe nen individuellen kühler auf der northbridge, den ich ungern ändern möchte, da genug veränderung ansteht.

kenn zufällig jemand die boards und abstände ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal auf watercool.de und guck dir die Kompatibilitätsliste an, die ist glaube ich im Online Shop bei jedem Mainboard Kühler in der Beschreibung verlinkt (ansonsten guck ins Forum).
Ich bin mir relativ sicher, dass das ganze passt solange du ein X48 board nimmst und kein X48T, aber guck lieber noch mal. Ist alles schon ne Weile her bei mir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh