GA-H67N-USB3-B3 + Big Shuriken

aeVie0ah

Neuling
Wie krieg ich nen Big Shuriken auf ein GA-H67N-USB3-B3? Und wenn ich ihn drauf krieg, wie krieg ich ihn jemals wieder runter? Die Kombination wird ja hier empfohlen, aber wenn ich mir die Fotos so anschau: Die Befestigungspins sind unter der Kühlfläche, man kommt nur von der Seite dran, und da sind bei mindestens einer Pin Chipsatzkühler und die hinteren Anschlüsse im Weg. Klappt das trotzdem irgendwie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Hi,

ich würde dir lieber den Polimatech Samuel 17 empfehlen, der kühlt besser und du kommst immer ran

@Madz @FM4E
Sorry. Da ich bei den Beispielkonfigurationen im Kaufberatungsforum auf die Kombination gestoßen bin, dachte ich die Frage sei da gut aufgehoben. :)

@bluebbb
Danke für den Vorschlag.

Was für nen Lüfter würd ich denn am besten zu nem Prolimatech Samuel 17 nehmen? Spräche was gegen den (hier empfohlenen und günstigen) Revoltec Air Guard? Kühler und Lüfter wären dann 45mm + 25mm = 70mm hoch, 10cm hab ich ungefähr Platz von CPU bis Hindernis, bleiben 3cm Lücke. Reicht das?

Lüfter würde ich persönlich nur Noiseblocker Blacksilent pro oder Bequiet kaufen. ;)

Hm k, nochmal paar Euro mehr. :(

Noch ne Frage: beim Samuel seh ich nirgens Sockel 1155 aufgelistet, nur 1156. Passt der trotzdem?

Ja, er passt dennoch, da Sockel 1156 und 1155 die gleichen Lochmaße haben. :)

OK, vielen Dank! Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh