GA-K8N Ultra-9 oder GA-K8NXP-9?

Siebster

Neuling
so etz bin ich mir mal wieder unsicher! wollt mir ja erst das GA-K8NXP-9 hollen, doch dann hab ich das GA-K8N Ultra-9 entdeckent.
dieses hat ja keinen aktiven NB kühler und kein DPS-Modul.

und des halb würd ich gern wissen welches im grunde für den ottonormal user besser geignet ist?

und ob im grunde die gleichen komponeten drauf stabil laufen

wollt auf das board nen
3200 64 winchester
nen zalman lüfter
1GB MDT PC 3200 CL 2,5 arbeitspeicher
und nen 6800 GT von leadtek draufbauen.

im grunde mit welchen board werd ich glücklicher wenn ich nur alles draufbauen will und es stabil laufen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht (hab vom übertakten eh keinen so großen plan), wills nur normal laufen lassen.

und mit den oben aufgezählten komponenten stabil laufen.

war ich ja schon, des ultra hört sich schon besser an, nur die 70° grad an der NB stören mich ein wenig. aber irgenndwie tritt das bei allen auf und gigabyte hat gemeint das es im normalen bereich is.

des andere prob is ich hab mich ins K8NXP-9 auf den ersten blick verliebt und dann erst das ultra entdeckt.

also ich hab das k8nxp-9. ich kann es nur empfehlen. es läuft übrigens ohne prob mit mdt speicher. das board hat ein eine tolle prerformance und viele nützlicher anschlüsse wie zb. dual lan. eindeutige kaufempfehlung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh