GA-MA770-UD3 inkl. AM3 CPU ohne Bios Update...

Verak

Enthusiast
zum laufen bekommen ?
Würde mir gerne dieses Board in Verbindung mit nem Phenom II X3 720 BE zulegen die Frage is halt nur ob jemand von Euch der sich die selbe Kombo bestellt hat bestätigen kann das man nicht das Bios zuvor updaten musste damit der Proz erkannt wird. Weil hab net unbedingt lust mir extra für 20€ zusätzlich nen AM2 Sempron dazu zubestellen nur um das Bios updaten zu können.

Hab schon die Forensuche benutzt aber leider nix gefunden.

greetz
Verak

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar die Kombi nicht,aber werde mir das Board nächste Woche kaufen, zusammen mit nem PII 810 sobald er verfügbar ist.

Das Board ist meines Wissens nach schon bei Auslieferung AM3 fähig, d.h. deine CPU müsste direkt laufen. Das wurde auch schon mehrfch hier im Forum bestätigt.

ansonsten vor ort kaufen und gleich ein bios update verlangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh