GA-PH67-UD3-B3 (rev. 1.x) + SSD

Taboh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
38
Hallo,
ich bin am Überrlegen eine Systemplatte zu kaufen im Format SAMSUNG SSD 840 EVO entweder mit 2x250GB oder 500GB

Ich weis aber nicht genau ob das mein Mainboard mit macht bzw ob ich noch was machen muß z.B. Bios Aktualisieren oder sowas.

Was fir SSD betrifft weis ich nicht mal was besser wäre 2x250GB oder 1x500GB bei Windows 7 64nit.

System bis jetzt
Windows 7 Ultimate 64bit
Ram 16GB
Grafik MSI N760 TF 4GD
und 3 HHD mit 2x1TB und 1x500GB, wobei die 500GB Systemoplatte dann ausgetauscht wird durch die SSD oder als 3te Platte drin bleibt.
Mainboard GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-PH67-UD3-B3 (rev. 1.x)



Was meint Ihr was besser wäre bzw funktioniert das ganze überhaubt. ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Danke für die Antwort.

Dan denke ich mal es wird 1x 500 GB werden.

oder hat jemand einen besseren vorschlag ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh