Ga-x58a-ud9 + obsidian800d

eugen28

Neuling
Hallo

habe richtig dickes Problem. Mein Mainboard passt von der länge einfach nicht in Obsidian800D rein?

hat jemand eine Idee, oder ist die Lösung zurück schicken und ein anderes Mainboard kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, also bleibt mir nix anderes, als umzutauschen habe noch 5 Tage Zeit. Werde dann P6T7WS kaufen.

So nen geiles Board kammern nicht einfach zurueck schicken :shake:
Wenn du schon so nen teures Board die leisten kannst, dann kauf dir nen anderen Tower. Die pdf-Datei hast schon bestimmt angeschaut.

Board behalten und ein neues case kaufen.

Bitte!

Nein, das ud9 passt leider nur in sehr wenige tower. Da ich mein ud5 geschrottet habe, habe ich auch vor mir das ud9 zu holen, inklusive neuen tower.

ist zwar leider viel zu spät... aber ich hab das ud9 im corsair... die mittelplatte musst aber seinen Tribut zollen :-) Sonst hätte die 4. Graka nicht reingepasst

Meins ist leider auch viel zu spät^^, aber ich hab auch vor mir das Bord zu holen mit dem Cubitek HPTX-Tank da is auch genug Platz für meine Wakü. Bin gerad noch in der Planungsphase (hab noch ein paar Fragen). Wenns losgeht mach ich auch ne Dokumentation drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh