GA-X79-UD5 und R9 390X

GelberDrache

Neuling
Moin Moin

Hab da ein kleines Problem.
Mein Vater hatte sich die R9 390X von Sapphire geholt.
Diese war aber etwa 0,5 cm zu lang für sein Gehäuse, deswegen hat er meine R9 290X bekommen.
Jetzt wollte ich die R9 390X bei mir einbauen, meine Monitore bekommen aber kein Signal.
Bei einem Kollegen hab ich die R9 390X schon getestet und da ist es kein Problem.
Ich schätze das mein GA-X79-UD5 nicht mit der R9 390X klar kommt, deswegen wollte ich mein Bios updaten.
Da mein GA-X79-UD5 ja ein DualBios hat, wäre es ja kein Problem wenn es bei dem update Probleme gibt, würde das zweite Bios nicht spinnen.
Der Pc starten und geht dann nach kurzer Zeit aus, als wenn irgendwas im Bios falsch eingestellt wäre.
Jetzt möchte ich gerne das zweite Bios, oder beide mir egal, reseten.
Die Bios Batterie hatte ich schon entfernt, Strom weg und und und, nur will sich das zweite Bios nicht resten.

So hatte jetzt dann auch noch beide Bios resettet bekommen.
Jetzt kommt beim start das Bild von Gigabyte und was ich als nächstes machen möchte.
Nur jetzt hab ich das Problem das keine meiner Tastaturen akzeptiert werden.
Weder auf meine Roccat MK Glow, noch auf meine Logitech G15 oder auf so eine uralte die ich über den Lila Anschluss angeschlossen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh