Ga-z77-ds3h und m3a79-t Deluxe kaputt?

TempoTT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
22
Abend zusammen,

Habe einige Schwierigkeiten mit meinem neuen (ga-z77-ds3h, 7850, i5-3570k, 450w cougar) und alten (m3a79-t Deluxe, 4870x2, phenom 9950, 1kw be quite) System.
Bei meinem alten System war das Mainboard kaputt wie die Pieptöne vor dem hochfahren zeigten. (timer Defekt) daraufhin legte ich mit das neue System zu. Nach erfolgreichem Zusammenbau und starten laufen jedoch nur die Lüfter kurz an und alles geht wieder aus. Sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten Netzteil. Dieser Fehler tritt mit beiden Netzteilen nun auch beim alten System auf, sodass erst gar kein Start möglich ist.
Auch beim geliehenen Netzteil vom Fachmann um die Ecke tritt beides mal dieser Fehler auf.

Habe es auch schon mit dem CMOS reset probiert. Auch bei der nullhyphothese oder wie man es nennen mag tritt immer dieser Fehler auf.
Auf den neuen teilen ist ja noch Garantie soll ich da am besten mal das mainboard einschicken oder habt ihr noch Ideen?

Gruß TempoTT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh