GA_MA78GM Biosupdate auf F7 Tonproblem und Kleinigkeiten

Hallo,

Habe wie oben schon geschrieben ein Biosupdate von F4 auf F7 beim GA-MA78GM-S2H gemacht. (Vista 32)

Das Bild war etwas intensiver, aber kein Ton über HDMI. Also den Realtec Treiber 2.14 installiert, ohne Erfolg. Dann bei den BIOS auf HDMI gestellt, Bild wieder normal und auch Ton da.

Es ist nur Stereo Ton kein dts oder andere Mehrkanalton möglich, bin mir nicht absolut sicher aber ich meinte vor dem Update war das möglich. Auch der Kopfhörer fehlt. (oder wird das Gerät erst angezeigt wenn angeschlossen)

Oder sollte man auch ATI Treiber für die Grafikkarte erneuern, (ist vom Juni 2008).

Gruß
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh