Gab es schon mal FORUMDELUXX Radio Stream

Night-R

Enthusiast
Hio

Überschrift sagt schon fast alles:

Doch wenn nicht hätte ich Vorschlag:

Einen Radio Stream muss nicht jeden Tag sein Samstag-Sonntag wo einzelnen
wichtige Themen angesprochen werden:

Samstags werden neue Mainboards+CPU vorgestellt dann Sonntags neue Grafikkarten.
Dazwischen Musik+Game News danach wieder zum Thema Hardware u.s.w.
Live Fagen beantworten, Gäste einladen die Fragen beantworten u.s.w.

Gab es in der Richtung schon mal was ?

So bis Morgen muss pennen,hatte Nachtschicht.

Schönen Tag euch noch :)
==================================================
Vorschläge wären super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ist nicht gerade einfach mal eben erstellt. Und es ist aufgrund der fälligen GEMA und GVL Gebühren nicht billig, vom Streaming Server und der Musik die legal (muß der GVL beweisen werden das es Orginal ist) gekauft werden muß ganz abgesehen.

Und in Deutschland gibt es knapp 1500-2000 Web Radio Sender wovon gerade mal 5% eine anständig hohe Hörer Zahl haben so das es sich lohnt.

Ich selbst habe schon in einigen Web-Radios Moderiert und kann sagen wenn nur 2 Leute zuhören verliert man ganz schnell die Lust.

gute Idee ich reservier mich dann schon mal für die Musikabteilung :drool:

Trance, House, Pop, 80s, 90s ... und äähm nein kein Metal / Rock / Punk und so Konsorten :p

Und was soll das bringen? Das man die hwluxx news vorgelesen bekommt? halte ich für sinnfrei...zudem gibts für jeeeedee musikrichtung n sender, die ganze technobase familie, sender wie vox noctem usw usw, da kannste einen ja mit totwerfen...

Habe ja nur gefragt:

Ob es so etwas schon mal gegeben hat.

Nun ja Denke das man den Thread schliessen kann.

Trotzdem erst mal Danke für die Antworten.

PS: Wie oben schon einmal beantwortet,man muss auch auf die Kosten achten.

Muss in 20min zur Arbeit, schönen Abend noch :)