Gainward 6600 gt-GS => neuer Kühler?

exiltiger

Neuling
Hallo,

habe jetzt das ganze Forum durchsucht, aber leider nichts mehr darüber gefunden.

Es geht um folgendes:

Ich habe mir gerade eine Gainward 6600 gt GS zugelegt, hatte gute Werte und wurde immer wieder gelobt .... hatte auch im Vorfeld gelesen, daß der Lüfter etwas laut sein kann.

Tja, leider rattet mein Kühlrt im Vergleich zu meinen anderen Komponenten doch seht.

Als ich die letzten Wochen die 6600 gts verglichen hatte, hatte ich ach immer wieder gelesen, dass es möglich ist, einen neuen Kühler des PowerPack 1960PCX GS vom Hersteller zu bekommen ... da gab es wohl auch einen Link hierfür. Dachte mir damals, daß ich den Link sicherlich nicht brauche und habe ihn mir auch nicht zu den Favoriten hinzugefügt. Großer Fehler.

Kann mir jemand sagen, wie ich von Gainward den neuen Kühler bekomme?? Ist schon schade, wenn das System eigentlich schön ruhig laufen würde, aber dan die GraKa so laut ist.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,

Schönen Gruß,
Exiltiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es bei gainward auf der HP aus, bzw. haste die schon mal kontaktiert?

Resident1985 schrieb:
Wie sieht es bei gainward auf der HP aus, bzw. haste die schon mal kontaktiert?

Ich bin echt total sauer .... so einen unfreundlichen Support, wie bei Gainward hab ich noch nicht erlebt .... schade, dass ich die Karte nicht mehr umtauschen kann ....
Aber eines weiss ich .... einmal Gainward ... aber dann nie wieder .... sollen die jemand anderen verkohlen ....
Hätte mir halt doch die Karte von Leadteck holen sollen .... aber LEIDER zu spät!!!

Ich kann nur jedem von Gainward abraten!!
Bei Problemen wird man alleine gelassen und nur verkohlt .... mal schaun, viellecht verkauf ich sie wieder (dann wohl mit Verlust) und hol mir "eine gute"!!!

Sorry, aber bin echt sauer auf dies "tolle Marke"!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh