Gainward 6800GT non Golden Sample

tGB|KoSiCh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
16
Ort
Berlin
Hat die wer, und wie läuft die bei euch. Ich hab sie und find sie soweit sehr geil, zwar laut, aber ist wenisgtens kühl..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy ich hbe die Karte auch bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber wenn ich Doom3 auf 1600x1200 mit 4xKantenglättung und 4xAF läuft sie ohne ruckeln mit einere endgeilen Grafik aber manchmal ist ein kleines nicht störendes Flimmern zu erkennen.
Wie seid ihr mit der Karte zufrieden?
Kann man die noch höher takten?

mfg Jocki
 
ich hab die Karte auch Doom3 keine Probleme echt geil, nur bei RBR kommt es irgendwann zu Pixelfehler, sieht so aus würde die Karte zu heiß. Wird sie aber nicht denn wenn ich RBR neu startet geht alles wieder. Aber ich werd mal das neuste Gainward BIOS drauf schmeißen und schauen ob es besser wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh