Gainward 8800 GT GS oder 8800 GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd die GTS nehmen, ist noch mal ne Ecke schneller als die GT.
 
Also ich würde dir diese 8800GT empfehlen. Die Kühlung ist das beste was es gibt und zudem kannst du sie auch passiv betreiben. Wenn du sie bei e-bug bestellst, kannst du zudem diesen 10€ Gutschein nutzen und bis heute brauchst du auch keine Versandkosten (+1,36€ Verpackung) bezahlen. So bekommst du die Graka für 128,08€ inklusive Versand. Die GTS ist nur minimal schneller als die GT und bei COD4 wirst du den unterschied eh nicht merken aber hast dafür mehr Geld übrig. :- )
 
GTS ist schneller, aber wenn (wegen AA und Auflösung) die GT einbricht, dann bricht die GTS genauso ein!
bei den aktuellen preisen (GT ~100 Euro) würde ich diese nehmen, wenn die GT irgendwann zu langsam wird, dann wird die GTS auch kein bisschen länger spaß bereiten ;)
EDIT: am besten die Elitegroup, oder einfach die günstigste mit dem AC Accelero S1 (+120mm FAN) ausstatten...meine erreichte nichtmal 50°C und ist unhörbar :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
8800gt von elitegroup

da dürfte doch noch oc potenzial vorhanden sein um sie noch aufzupeppeln...
und man spart dabei..

GTS ist schneller, aber wenn (wegen AA und Auflösung) die GT einbricht, dann bricht die GTS genauso ein!
bei den aktuellen preisen (GT ~100 Euro) würde ich diese nehmen, wenn die GT irgendwann zu langsam wird, dann wird die GTS auch kein bisschen länger spaß bereiten
EDIT: am besten die Elitegroup, oder einfach die günstigste mit dem AC Accelero S1 (+120mm FAN) ausstatten...meine erreichte nichtmal 50°C und ist unhörbar

denk ich auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh