Gainward 8800GTS/512 defekt? Pics inside!

Meister Yoda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
16
Hallo,

habe heute eine Gainward 8800GTS/512 von hoh geholt und nach dem Einbau sieht das ganze so aus:

p10102120st.jpg

p1010211w06.jpg


Meine alte evga 7800GTX KO funktioniert einwandfrei, ich habe die GTS auch schon im unteren Slot getestet, sieht genauso aus.

Ist die defekt oder liegts evtl. an was anderem?

Mein restlicher PC:
P5KC / Q6600 (B3@Stock) / 2GB Corsair XMS2

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tausch se um - kriegst ne neue solltest zur zotak greifen ist oc mäßig das Optimum bei den gts karten !!

Fummel nich dran rum Tausch se um !!

greezs fainherb
 
Dürfte deine Grafikkarte kaputt sein, bei meinen Labtop sah das auch so aus als die Graka kaputt wahr.
 
Tausch se um - kriegst ne neue solltest zur zotak greifen ist oc mäßig das Optimum bei den gts karten !!

Fummel nich dran rum Tausch se um !!

greezs fainherb

Er wird sicher auf eine Umtauschkarte warten müssen und ein ZotaC garantiert kein gutes OC.


@MYoda

Sehr schade sowas! Mein Beileid :-[ sieht nach Ram aus?!
 
die grakas sind doch eh alle gleich, ob nun 20mhz mehr oder weniger ist egal.
 
Ist natürlich sehr ärgerlich bei einer neuen aber, wie schon meine Vorredner sagen, umtauschen. HOH muss dir auch direkt ein Austauschmodell anbieten (6 Monate Regel).
 
naja denke ma ist noch in den 2 wochen da könnte er sogar noch sein geld zurück verlangen !!!
 
Bei meiner PNY sah das so ähnlich aus, wobei man da keinen Hintergrund mehr erkannt hat sondern nur noch bunte "Klötzchen". Kannst ja mal an beiden DVI-Ausgängen testen aber denk das wirst Du bereits gemacht haben aber da wird auch der RAMDAC oder so hin sein.

Das die Zotac besser ist als andere bezweifle ich sehr stark, Hardwaretechnisch sind die Karten z.Zt. doch eh alle aus der selben Fabrik, hatte ja PNY und Zotac parallel, bis auf den Lüfteraufkleber und den Bios-Aufkleber auf der Rückseite der Karte waren die identisch (sehr gut an den eher lieblos zwischengeflanschten Wärmeleitpads zu sehen zwischen Chips und Kühler). Maximal ein anderes Bios ist aufgespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh