Gainward Bliss 7800GS+ (G71) für AGP mit Wasserkühlung

Jochen zwo

Neuling
Hi

Ich hab mein Barebone mit dieser Grafikkarte ausgestattet, und habe sie für die Külung mit Wasser modifiziert.

Der Wasserkühler ist ein "Alphacool NexXxoS NVXP-3 6800/7800"

2hx0.jpg

Die markierten Bauteile müssen auf die andere Seite der Platine, aber der Schwarzeklotz über dem Elektrolytkondensator lässt sich leider nicht entfernen, dafür muss am Kühler etwas abgeschliffen werden damit es passt.

Temperatur unter Vollast in meinem Bone liegt bei 53°C, kann aber mit einem normalen Rechner nicht verglichen werden.

12vh9.jpg

13aa7.jpg

14ma5.jpg

20zv2.jpg

22eh6.jpg

23gk2.jpg

Mit besten Dank
Jzwo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hÄ??? was willst du uns mit diesem thread sagen? willst du dein barebone preisen oder stellst du eine frage und willst was wissen? :hmm: dein barebone ist ja schön und es ist auch toll wie du das mit deiner wakü machst/machen willst. trotzdem denke ich aber, dass dein beitrag eher in den wakü-thread passt...

Sagen und zeigen will ich dir damit, wie man diese Grafikkarte auch mit Wasserkühlung benutzen kann. Wenn das der falsche Ort ist, muss es halt verschoben werden. Sorry dafür.

Jzwo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh