Gainward ExperTool Arbeitet mit 7900Gt/Gtx zusammen

DaStrika

Semiprofi
Ich war gerade auf der suche nach nen Progie um meine POV 7900gt zu ocen... da stolperte ich übers gute alt ExperTool von Gainward. Nachdem ich es downgeloaded hatte, habe ich ich festgestellt das mit der 7900gt FUNZT! ... sogar den FAN kann man kontrolieren.... endlich ruhe ... das ocen funzt auch wieder perfekt... und bis der RIVATUNER RC16 kommt reicht des ... ^^

http://www.gainward.net/support/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das Gefühl das sich da nix an der Lüfterdrehzahl bei mir tut mit dem Tool :hmm:

Xylant schrieb:
Also ich hab das Gefühl das sich da nix an der Lüfterdrehzahl bei mir tut mit dem Tool :hmm:

Yes... mit meiner Karte ebenfalls nix. Stellt sich nach dem Anwählen immer von selbst auf "Dynamisch" 2D 60% / 3D 100% zurück.
Hab ne POV 7900GTX.
Is ja schön, dass das Expertool die 7900er erkennt... nur funktionieren müsste es noch damit. :fresse:

hi,

bei meiner karte funzt es auch nicht :mad:

mfg
alex

das geht bei keiner 7900GT und liegt nicht an der Software sondern an Nvidia selber

DaStrika schrieb:
Ich war gerade auf der suche nach nen Progie um meine POV 7900gt zu ocen... da stolperte ich übers gute alt ExperTool von Gainward. Nachdem ich es downgeloaded hatte, habe ich ich festgestellt das mit der 7900gt FUNZT! ... sogar den FAN kann man kontrolieren.... endlich ruhe ... das ocen funzt auch wieder perfekt... und bis der RIVATUNER RC16 kommt reicht des ... ^^

http://www.gainward.net/support/

das würde ich gerne mal mit nem Screen sehen wollen, hast Dich bestimmt schon an den Radau der Karte gewöhnt :asthanos:
steht sogar auf deren Page
ExperTool

Download ExperTool 4.0 (060104) - Please note that ExperTool does not support all the latest cards yet
Bitte beachten Sie, dass das neue ExperTool nicht alle neuen Gainward Grafikkarten unterstützt.
und ich habe eine Gainward 7900GT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh