Gainward GeForce FX 5900 ULTRA 256MB

Magicable

Enthusiast
Bei Komplett.de ist jetzt schon ne Geforce FX 5900 (ultra) gelistet.
Die 128er kostet 521 Euro und die 256er mit Sound und FireWire-Karte stolz 882 Euro.
Hoffen wir das bei breiter Verfügbarkeit sich der Preis der Karten einpendeln wird.

118178.jpg

Link:Gainward-Komplett.de

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: 882€, ehemalig ~1600DM!!! :eek: für ne high end graka :wall:
vor 3 jahren hat ne high end graka ala gefurz1 gerade mal 500DM gekostet. Obwohl als werbegeschenk nehme ich sie gerne :d
aber wieso sound & firewire auf der graka :confused:
edit: ahso, firewire & sound sollen als extra karte kommen,aber trotzdem 860€ :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
der lüfter sieht irgendwie typisch laut aus....

also ich weiß ja net, seit dem flop ti 4200hab ich kein vertrauen mehr zu nvidia KARTEN.

Und es werden sich paar Idioten diese Karte für diesen Preis kaufen.

Jupie, bin der erste. Der King. Jipie

Klar, das verstehe ich auch, wenn ich milionär wäre, dann würde ich mir auch eine Uhr für 30 riesen kaufen.

Aber die, die ich oben gemeint habe, haben bestimmt nicht so fett auf tasche, sondern geben ein Gehaltslohn aus, für die Karte und leben immernoch bei den Eltern.

Vor paar Tagen sah ich wie ein 17 Jähriger sein ganzes Ersparniss(480 Euro) für ein 9800 pro ausgegeben hat, totaler unwissender dummer Junge. Statt sich für 180 Euro weniger ne 9700 pro zu holen und die dann zu übertakten.

Du weisst welche ich Gruppe von kidies meine, die sich die FX holen werden.

ok, eine 5800 ultra und eine 5900 ultra kann man als Fx einordnen aber 5200, 5600

wohl eher MXFX !!

Ich bleib bei ATI...egal wie schnell die kommenden nVidia Karten werden...

Es sei denn, nVidia präsentiert eine GraKa die mind. doppelt so schnell is wie eine ATI.....in allen diziplinen versteht sich:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh