GAINWARD GeForce GTX 1080 Ti Golden Sample

ITMarcCH

Neuling
Hi zusammen

Ich wollte mir eigentlich die Gainward Geforce GTX 1080 kaufen, als ich aber gerade die GAINWARD GeForce GTX 1080 Ti Golden Sample sah mit einem Preis aufstieg von etwa 200 Euro weiss ich jetzt nicht welche ich kaufen soll.
Die Grafik karte dient für ein WQHD 144Hz Monitor.

Danke für jede hilfreiche Antwort

Gainward Geforce GTX 1080:
PC-Ostschweiz.ch - Fehler

GAINWARD GeForce GTX 1080 Ti:
PC-Ostschweiz.ch - Fehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die leistung einer ti brauchst dann kaufe die ti.

Wenn dir die 1080 ohne ti reicht dann halt die.

Kommt darauf an was deine vorlieben sind.

Wqhd mit 100fps oder mit 130fps das entscheidest du ja letztendlich ob du das flüssigere Erlebnis brauchst.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Produktvergleich Gainward GeForce GTX1080Ti Phoenix GS, Palit GeForce GTX1080Ti Super JetStream, Palit GeForce GTX1080Ti JetStream, Gainward GeForce GTX1080Ti Phoenix Geizhals Deutschland

Die 4 Karten sind fast baugleich aber die mit Zusatz GS und Super haben ein Bios mit höhrem Powertarget also etwas mehr Boost Takt aber auch mehr Stromverbrauch, wärmer und lauter. Gutes Video

Ja aber Gainward hat eine 1080Ti mit neuem Kühler gebaut wo auch billiger ist als die normale 1080Ti von Gainward:
Products :: Gainward GeForce® GTX 1080 Ti "Golden Sample"

Meine Frage die neue 1080Ti-, oder die 1080 Gainward?

Grüsse Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh