Gainward GeForce GTX 260 GS in NZXT Apollo Gehäsue?

reflexx03

Neuling
Hallo zusammen

Momentan besitze ich ein NZXT Gehäuse sowie eine ASUS EN8800 GTS 320 (ca. 22). Die Graka hat da bei Platz im Gehäuse.

Da ich mir nun eine Gainward GeForce GTX 260 GS (ca. 27cm) zulegen will möchte ich mich zuerst vergewissern, dass diese auch im Gehäuse Platz hat da sie doch ein wenig länger ist.

Wenn ich es ausmesse, könnte die Graka auf den Millimeter noch reinpassen. Allerdings will ich nicht dass sie schlussendlich doch nicht passt.

Ich hoffe jemand hat eine ähnliche Kombination (Apollo Gehäuse und andere Graka dieser Länge) und kann mir sagen ob diese reinpassen sollte oder nicht?

Danke schon jetzt

Grüsse Reflexx03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rein theoretisch könntest du den HDD-Käfig entfernen und die GTX 260 danach einbauen. So müsste es locker passen ;)

hm stimmt..wäre eine möglichkeit...allerdings fehlt mir dann ein platz für eine hd^^ Disketten plätze sind schon belegt...

hat sonst niemand ein apollo case mit einer langen graka?

das macht doch nicht wirklich was. Das Entfernen des HDD-Käfigs kannst du mit der Installation einer HDD-Dämmbox verbinden. So ist die Festplatte auch noch ruhig gestellt und passt in ein 5,25" Schacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh