Gainward GTX 980- non Pahntom / Tri Fan

Oktanius

Enthusiast
Da mein Händler meine GTX970 zurück nimmt steige ich um auf eine GTX980. Eigentlich möchte ich wegen den zwei DVIs die Gigabyte. Jedoch ist diese im Moment nicht lieferbar. Auf der Suche nach einem anderen Modell sah ich diese Gainward: Products :: Gainward GeForce® GTX 980

Kent jemand diese oder hat Erfahrung damit? Denn ich finde gar keine Infos zu dieser Karte wie Lautstärke Iidle und Last, OC verhalten usw.....

PS: Keine Kommentare ich soll eine AMD kaufen. NOPE - kommt nicht in Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch eiun ziemlich neues Modell, allerdings kann sich heutzutage kein Hersteller mehr erlauben unendlich laute Karten zu produzieren. Die Zeiten sind vorbei. Alles andere kannst du ja dem Datenblatt entnehmen.

Nur mal so am Rande gefragt, was spricht denn eigentlich gegen die Phantom?
Mit meiner damaligen GTX 760 war ich recht zufrieden.

Meine GTX 770 Phantom wurde echt ziemlich warm und laut. OC technisch eine absolute Niete, kann aber auch einfach Pech gewesen sein :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh