Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX

mAdSir

Semiprofi
so ich hab in threads schon gefragt, aber keine antwort bekommen und da ich es eilig habe, da ich sie gleich kaufen will, habe ich eine frage und zwar besitzt die Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX auch eine metallschiene zur stabilität wie die anderen 7800GT, deweiteren ist es eine karte zum empfehlen oder eher xfx?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte wieso abgeraten eine von GW zukaufen. Ausser du brauchst keine Support.

GW ist Top bis auf Supp. der ist echt MIES

naja ist eh egal hab nun meine geile Asus Extreme 7800GT mit blauem PCB und blauem LED lüfter und bin total verliebt:love: !

ich find die XFX schöner mit Grün :d

ist die asus wirklich blau?? dachte die ist nur bei geizhals blau aber wenn man sie kauft ist die Grün oder?

Zuletzt bearbeitet:
nope meine ist blau und hat auch einen blauen lüfter, also der blau leuchtet, sieht ähnlich aus wie die xfx, sau geil :d.

jo hab eben mal bisl geoced, aber net so extreme wollte sie nicht gleich am anfang so belasten, also 480/1220 macht sie mit ohne artefakte :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh