Gainward Ultra/2600 GS oder X850XT Platinum

iFrag

Neuling
Hi Leute,
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Wie gesagt stehe Ich vor der Entscheidung zwischen Gainward Ultra/2600 GS und einer X850XT Platinum der neuen AGP Serie. Ich will keine Glaubensfrage nach ATI oder nVidia lostreten sondern Leistungsbezogene Aussagen :d
Beide Karten sind für AGP verfügbar, denn noch habe Ich keine Lust auf PCI-E zu wechseln.

Danke für eure Hilfe :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor die fanbois then thread stürmen: Egal welche Karte du kaufst, du wirst den Unterschied beim spielen nicht merken. Beim einen Benchmark wird die eine vornliegen, beim anderen dann halt die andere Karte.

Besonders nach dem Spliner Cell Vorfall empfehle ich SM3.0 Karten aber vielleicht war SC auch eine Ausnahme.

Welche Karte ist die bessere: Kann nicht eindeutig beantwortet werden.

Hi ich würde dir die X850 XT PE empfehlen weil sie schlicht und einfach ein gutes stück schneller ist als ne 6800 Ultra:
http://www.hardocp.com/article.html?art=NzI2LDQ=
Und wegen Sc3,wenn du das game mit allen effekten HDR usw spielen willst reicht keine 6800 Ultra.Ohne Sli kannst du keine Aktzeptablen bildraten erwarten bei SC3 .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh