Galaxy Ace: Touchscreen Teildefekt

-storm-

Enthusiast
Hey Leute,

eine Freundin von mir hat ein Galaxy Ace bei dem das obere Drittel des Touchscreens von einem Moment auf den anderen (nicht runtergefallen etc) nicht mehr funktioniert hat. Die unteren 2 Drittel funktionieren problemlos. Neustart bringt keine Besserung.
Das Handy ist jetz etwa ein halbes Jahr alt.

Kennt das Problem jemand? Ich kann nämlich nicht an einen Hardware-Defekt glauben, da das ganze so plötzlich eintrat. Außerdem ist das Handy ansonsten nicht gerade frei von Bugs.

Falls doch Hardware-Defekt wie ist am besten vorzugehen? Handy wurde im Telekom-Laden vor nem halben Jahr mit Vertrag gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder in den T-Kom Store gehen oder das Gerät zu w-support senden. Die haben ne Website, alles wissenswerte zwecks Garantiereparatur erfährst du dort.

Klingt aber sehr nach einem Hardware-Defekt - hatte ich auch schon das eine oder andere mal, dass teile des Touchscreens (teilweise auch nur fingergroße abschnitte) nicht reagiert haben.

Bei Garantie scheint auch www.datrepair.de: Partner zu gehen. Mit den Jungs und Mädels habe ich bei einem Motorola Defy und einem iPhone gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal hinschreiben ob die dafür Service anbieten =)

Genau dasselbe Problem hatte ich vor Jahren mal mit einem T-Mobile Pulse. Es ist ein Hardwaredefekt und wurde problemlos bei t-mobile gewechselt. Ich würde in den nächsten t-punkt gehen. Hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Keine Woche und ich hatte meine Handys repariert oder getauscht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh