Galaxy Fold erreicht weniger Klappvorgänge als erwartet

samsung-galaxyfold.jpg
Nach der Vorstellung des Galaxy Fold musste Samsung einiges an negativer Presse ertragen. Das Unternehmen musste sogar den Start des Klapp-Smartphones verschieben, da dieses bei den ersten Testern weniger robust war als erhofft. Inzwischen ist das Falt-Smartphone in einer überarbeiteten Version im Handel und die Kollegen von CNet haben diese direkt auf ihre Robustheit getestet.Das Gerät wurde von einem Roboter immer wieder auf- und zugeklappt. Samsung gibt an, dass der neue Klappmechanismus bis...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 120.000 Klappvorgänge sollten doch definitiv ausreichen. Wenn das Gerät irgendwann mal ausfällt, wird es wohl nicht (direkt) am Scharnier selbst liegen. Mein Smartphone würde ich auch gerne mal zusammenklappen können, 6,4" große Displays sind manchmal schon ein wenig störend.

Das problem ist doch dass das gerät nachweislich nur 60% der versprochenen leistung und haltbarkeit bietet. Wenn die wahrheit von der hersteller angabe um 40% abweicht, wird es eng wenn jemand einen garantiefall anmeldet und samsung meint " nö die halten das aus, du hast damit schabermack getrieben"

Das ist doch eine katastrophe.
Mein auto hat 2250kg höchtstzulässige gesammtmasse, aber die aufhängung macht bereits bei 1350kg schlapp. Na prost mahlzeit.

Erstmal schön Schlagzeile machen und dann im Text erklären, dass alles nur halb so wild ist? Willkommen auf BILD-Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
naja das ding ist eh kompletter flop.

einmal bissi sand oder krümel in der Hosentasche und du hast ne rassel am start

Bei dem Preis habe ich mehr erwartet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh