ich spring hier einfach mal mit auf, weil ich quasi die gleiche überlegung derzeit habe.
- nexus ja oder nein
für mich ist da allerdings nicht die größe entscheidend, sondern nur 2 faktoren:
1. die kamera
2. bald quad-cores (die frage ist nur wann)
wenn die 2 punkte nicht wären, würde ich sofort zu schlagen, da ich ehrlich gesagt durch meine langjährige android erfahrung eher google phones geneigt bin. custom roms hin oder her, auch die sind schneller auf google phones präsent (bugfrei)
ich verfolg ja nicht nur im xda bereich die dev thread von meinem aktuellen handy sondern allgmein mal ein wenig, und es gibt selten mal roms, die keinerlei bugs mehr aufweisen, sprich 100% der funktionen einwandfrei laufen, wie ab werk.
wenn ich mich da im nexus thread umschau bspw. im revolution thread... sowas wünsch ich mir als custom roms zeitnah nach release, und nicht erst 1 jahr später.
hat denn evtl wer n bilderthread von aufnahmen vom nexus? würde mich sehr interessieren. genau wie die videoaufnahme
wann tegra3 etc. in phones rauskommen steht wohl eh in den sternen. demnach könnt ich theoretisch immer warten in der it