[Kaufberatung] Galaxy Note 10.1 Case

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo ;)

Suche für mein neues Galaxy Note 10.1 eine Schale... am besten eine wie sie CaseMate für Smartphones anbietet... Leider bieten sie aber keine für Tablets an...
Ich möchte nicht so nen Lederlappen der um das Tab gewickelt wird, das stört mich irgendwie extrem... Kumpels haben alle so ein Ding...
Am besten währe so eine Silikon Schale um der sich eine zweite Hartplastik schale befindet... Finde sowas aber leider nicht...

Habe nur das hier gefunden: Silikon Hülle Samsung Galaxy Note 10.1 - Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Und das sieht irgendwie nicht so hochwertig aus... kanns wohl auch nich sein bei dem Preis.

Kennt da jemand etwas besseres in der richtung? eine Display Schutzfolie währe auch Super... Aber eine mit der der Pen funktioniert ;)
Hab gehört das soll nicht mit jeder Folie gehen...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh