Galaxy Note 10.1 LTE N8000 Wertanfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geheim5000

Enthusiast
Ich habe hier ein Note 10.1 LTE N8020 in sehr wenieg genutzen Zustand, also wie neu

da ich mit einem Android Tablet wenieg anfangen konnte bzw. kann

da ich mir in Zukunft wohl ein Windows 8 Tablet zulegen möchte, will ich dieses nun Verkaufen

was kann man für ein N8020 noch so verlangen? Die Preise in der Bucht schwanken ziemlich stark

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im entsprechen Unterforum gibt es ein extra Teil für Wertanfragen. Hier hat das nichts zu suchen!!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Dann sag mir bitte wo, habe leider und finde es auch leider gerade nicht

@an einen Admin

bitte verschieben Danke

Danke

wenn ein Admin das verschiebt bitte Titel auf n8020 anpassen

bin auf falsche Angaben bei Google rein gefallen.

Wenn ich Zuhause bin kann ich auch nochmal die exakten Daten vom Tablet raussuchen

Mach einfach selbst einen Thread auf. Den aber mal etwas detaillierter: OVP? Zubehör? Kaufdatum? Etc.

Threadtitel kann man nachträglich bearbeiten, indem man auf "bearbeiten" und anschließend auf "erweitert" geht.

Wie bereits gesagt, bitte im entsprechenden Unterforum posten.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh