Galaxy Note 10.1 un d Videos

qwert

Neuling
Habe mal eine Frage zu meinem Samsung Galaxy Note 10.1. Wie kann ich Videos vor allem von T-Online abspielen, er sagt zu 99 % ich solle doch den Adobe Flash Player installieren. Nur er lässt sich nicht installieren, denke mal es liegt am Android OS. Qwert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die Flash apk manuell downloaden (google) und dann manuell installieren, wenn es über den PlayStore nicht geht hat bei mir geholfen.

Habe es per Tablet runter geladen, aber dann kommt, Datei kann nicht geoffnet werden.
Qwert

Lade dir die ZIP Datei mit deinem Windows Rechner herunter: Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Dann nimmst du die nur die Datei adobe_flash_player_ICS_11.1.115.27.apk und kopierst dir auf dein Tablet. Dann noch in den Tableteinstellungen bei Sicherheit "Installieren von fremden Apps erlauben" (oder wie auch immer das heisst hasb gerade nicht im Kopf) aktivieren und dann in Andorid unter einem File Browser die apk Datei anklicken und auf Installieren klicken..

Erst wollte ich es erst am PC runterladen, hat auch geklappt. Nur wollte mein Card Reader keine 64 bit Speicher Karte akzeptieren. Dann habe ich noch mal 3 Programme am Tabled runtergeladen, und was soll sagen, ein Programm war das richtige. Nun kann ich Videos ansehen. Vielen Dank fur eure Hilfe.

Qwert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh