Galaxy Note 8 + Eye TV micro+gleichzeitig laden

aeugle

Banned
Hallo zusammen,

habe mir zu meinem Galaxy Note 8.0 (Hammertablet) einen DVB-T Tumer EyeTVmicro gekauft.
Da der DBT-Tuner am USB Bus hängt kann ich das Tablet nicht parallel laden.
Gibt es eine Lösung, Adapterkabel o.ä.

Das Problem müssten ja auch Leute haben die eine externen HDD am micro USB-BUs haben.

VG
THomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

habe mir zu meinem Galaxy Note 8.0 (Hammertablet) einen DVB-T Tumer EyeTVmicro gekauft.
Da der DBT-Tuner am USB Bus hängt kann ich das Tablet nicht parallel laden.
Gibt es eine Lösung, Adapterkabel o.ä.

Das Problem müssten ja auch Leute haben die eine externen HDD am micro USB-BUs haben.

VG
THomas

Push

Hallo Forum, das ist ja eine echte Blamage fürs Forum dass keiner Hilfe hat. aber HWL wird leider immer mehr zum bashen und nachkauen....

hier wird nicht gepusht.

Ist auch völlig sinnlos, da hier nur Nachkäufer und Basher unterwegs sind.

noch sinnfreier, wäre schön wenn meine Frage von Euch beantwortet würde.
Das kann doch nicht so schwer sein oder?

Aber wenn das Problem keiner hat oder keiner die Lösung kennt? Dann musst du hier nicht gleich rumpöbeln wie in Beitrag 7. Jetzt hilft dir erst recht niemand mehr.

Und "wenn es nicht so schwer sein kann", wirst du doch wohl selber auf eine Lösung kommen ;)

^^

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh