Galaxy S 2 flash vorgang aus versehen abgebrochen/ Hilfe

Howii

Enthusiast
Hi,

Ich habe gestern mein S2 mit Odin geflasht und aus versehen das Handy zu früh abgezogen. Jetzt kommt nur noch ein Bildschirm mit einem gelben Ausrufezeichen. Es lässt sich jetzt auch nicht mehr in den downloadmodus versetzten. Ich habe jetzt schon viel im Netz gesucht aber nur gelesen das man bei amazon was kaufen kann oder das handy wegschmeisen soll.
Hat da jemand eine idee was man noch ma hen kann?

LG Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akku raus und 15 min. warten.

Wenn der Downloadmodus nicht erreicht wird, wirds kritisch. Grundsätzlich ist es aber sehr schwer, den zu verhauen. Meist hilft Akku raus.

Wenn nicht, dann länger Akku raus. Irgendwann sollte der secondary Bootloader anspringen.

Ansonsten der USB JIG auch nicht die Welt. Ich weiss aber nicht, ob der mit allen Firmwareversionen läuft. Irgendwann ab ICS (4.0.X) wurde da mal was verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Akku war über Nacht draußen und es geht leider nicht. Es steht noch unter dem gelben Ausrufezeichen, Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

Versuch es mit einem USB JIG für ein paar Euro oder falls das Handy noch booten tut mit der APP triangle away von Chainfire

Er schrieb doch schon, dass er nichtmal in den Download Mode kommt.

Ich würds wegschmeißen und aus dem Fehler lernen.

Mit nem iPhone wäre dir das nicht passiert, da käme Fehler 9 und du hättest normal wiederherstellen können :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Beim jailbreak kann auch noch genug schief gehen da nehmen sich beide nichts ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Beim jailbreak kann auch noch genug schief gehen da nehmen sich beide nichts ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Vom Jailbreak hat nur leider niemand gesprochen? :fresse:

Ging um das Wiederherstellen. Wenn du da zwischendurch die Verbindung trennst, dann kommt Fehler 9 und du kannst regulär wiederherstellen.

Vom Jailbreak hat nur leider niemand gesprochen? :fresse:

Ging um das Wiederherstellen. Wenn du da zwischendurch die Verbindung trennst, dann kommt Fehler 9 und du kannst regulär wiederherstellen.

Und wen in diesem thread interessiert Apple?
Schon mal gelesen worum es geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh