[Kaufberatung] Galaxy S Plus als MP3 player nutzen

X-man-X

Enthusiast
Hallo,
ich möchte mir einen neuen MP3 player kaufen. Einen mit viel speicher und langer akku laufzeit. Und ganz wichtig, der sollte "lesezeichen" beherrschen. Nun gibt es da nicht viel auswahl ausse COWON und Samsung(Galaxy WIFI), aber Cowon ist teuer. Und der Galaxy player ist zwar gut aber für den preis....naja einfach unangemessen.
Meine frage währe:
Wenn keine Simkarte drinsteckt, und der player somit keine energie für das halten des GSM signals verbraucht, wie lange währe die audio spielzeit? Und die video spielzeit? Bei normaler Bediennutzung. also vorspulen, im musikalbom blättern und so weiter.

Gruss
x-man-x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den laufzeiten kann ich dir nicht wirklich was sagen aber die galaxy s geräte sind jetzt nicht unbedingt mit lob überschüttete geräte was audioqualität angeht.

Kann nen iPod Touch keine Lesezeichen oder was spricht gegen einen solchen ?

Was die Frage angeht würde ich mal so irgendwas um 36 Stunden tippen, wobei ich so ein Teil als MP3 Player auch eher ungeeignet finde...

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke! Also wenn die audioqualität wirklich nicht gut ist, dann werde ich das galaxy S ausschließen.
Gegen das IPod spricht eigentlich alles! :) Insbesondere Itunes. Und wenn ich ehrlich sein soll, mag ich apple als marke überhaupt nicht.

Gruss
x-man-x