Galaxy S vibration geht nicht mehr

Zzoui

Enthusiast
Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen dass mein Handy gar nicht mehr vibriert, beim starten, sms empfangen usw.
Ich habe auch überlegt ob ich irgendwelche neuen apps installiert habe aber mir ist nichts eingefallen.
Auf werkszustand habe ich es auch schon zurückgesetzt ebenso einen Hard reset durchgeführt hat aber alles nichts gebracht:heul:
Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut, scheint ein häufigeres Problem zu sein.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann bevor ich es einschicke?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ja auch noch ein galaxy s rumliegen und ich meine die vibration hängt mit dem akku zusammen. Also vielleicht mal den akku wechseln?

hmm kann ich mal ausprobieren

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 18:01 ----------

ne hat nicht funktioniert:(

Naja wenn du schon alles zurückgesetzt hast...
Gehe mal davon aus du hast es zumindest mit der originalen ROM gestestet, wenn es nicht die ganze Zeit schon so lief.

Dann fällt mir auch nichts mehr ein außer das Teil einzuschicken :(

Dann ist der kleine Motor defekt und diesen müsste man austauschen. Wenn man sich mal auf Youtube eine Displaydemontage anschaut muss man diesen Motor oft ausbauen. Im inet einfach Ersatz suchen, wenn du es dir zutraust.

uhh mit handys kenne ich mich gar nicht aus;)
Da schick ich es lieber ein, garantie ist ja noch vorhanden.

Wenn eh noch Garantie vorhanden ist würde ich es auch einschicken^^
Hab mal mein damaliges Iphone 3g aufgeschraubt um den Akku zu wechseln...wenn da eine Schraube auf den Boden fällt ist sie für immer verschwunden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh