[Kaufberatung] Galaxy S2 GT-9100 (ohne G) versus Galaxy Nexus

madjim

Moderator
Seit einiger Zeit bin ich hin und hergerissen zwischen diesen Beiden Smartphones.
Glücklicherweise konnte ich vor wenigen Tagen für schlappe 299€ beim Händler im Netz ein nagelneues Galaxy S2 GT-9100 (ohne G) ergattern. Damit schien meine Entscheidung gefallen zu sein.
Doch nun ist das Galaxy Nexus so extrem im Preis gefallen. Das S2 liegt noch unbenutzt im Karton.
Ich überlege mir nun vielleicht doch das Nexus zu holen.........

Bin etwas überfragt im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir 16GB Speicher reichen und du mit einer schwächeren GPU und schlechteren Kamera klar kommst kannst du zum Nexus greifen, ansonsten würde ich das SGS2 behalten.

Ich habe auch das s2 würde das behalten, würde es sogar jetzt noch kaufen. Die Kamera vom Nexus ist wie Traxex schon gesagt hat schlechter. Was mich auch sehr stören würde das man keine Speicherkarte benutzen kann.

Liebe Grüße

Ich habe mich (vorerst) für das S2 entschieden. Ich warte mal ab wie sich der Markt entwickelt nach dem S3 Release.
Danke für die Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh